back@me Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit s-o-u-t-h-b-r-i-d-g-e? Ich habe dort am 17.09.09 eine Erweiterung für meinen Shop bestellt und mich auch vorher mit Herrn Stroh darüber ausgetauscht und alles abgesprochen. Dann habe ich die Erweiterung bekommen und eingebaut. Alles funktioniert, doch ist die Aufteilung der Spalten im Admin-Bereich der "Artikel Auflistung" nun verrutscht. Seit dem 17.09.09 versuche ich nun bei s-o-u-t-h-b-r-i-d-g-e jemanden zu erreichen (Mail oder Telefon) um dieses Problem klären und korrigieren zu können ... doch ohne Erfolg. Ans Telefon geht niemand und auf meine Mails wird nicht geantwortet. Was soll ich nun tun? Danke und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted November 28, 2009 Author Report Share Posted November 28, 2009 Ich möchte dieses Thema noch einmal "nach vorne" holen, da sich vom oben erwähntem Unternehmen immer noch keiner auf meine Nachfragen gemeldet hat (seit dem 17.09)! Was mache ich nun? Soll ich die Polizei rufen, persönlich dorthin fahren um die Sache zu klären oder wie auch immer??? Ich finde dass echt besch..., wie mit mir umgegangen wird! Und wahrscheinlich ist die Korrektur keine große Sache. Wie dem auch sei, wenn ich etwas kaufe (egal was) und dadurch ein Problem bekomme, darf ich davon ausgehen, dass mir jemand dazu behilflich ist und ... oder sehe ich das falsch! Und nun? Was mache ich am besten? Hier ist mein Problem ... leider kann ich die Reihenfolge nicht selber korrigieren: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 28, 2009 Report Share Posted November 28, 2009 Geh den allgemein üblichen Weg den dir das BGB und die ZPO vorgeben, dann sollte das Problem schnell vom Tisch sein, sofern das, was du schreibst, auch tatsächlich zutrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted November 29, 2009 Author Report Share Posted November 29, 2009 Nachdem ich nun auch im S-o-u-t-h-b-r-i-d-g-e eigenen Forum den selben Beitrag geschrieben habe, hat man mich über das Forum gebeten mit dem Support (über das Kontaktformular!!!) Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe, dass man sich nun kümmert. Danke für Eure Beiträge. Schauen wir mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad84 Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 tjoa, bin auch kein freund von "S-o-u-t-h-b-r-i-d-g-e" mehr, soviel sei gesagt... aber viel glück noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.