objekt Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hab mal kurz ne Frage, ich lege gerade Slaves an ohne Ende. Ein Produkt wurde aber mit Bestellnummer Produkt1 + Bestellnummer Produkt2 der ist als Master deklariert. Kann es da zu Problemen führen? Slaves wurden zu diesem Produkt schon angelegt werden aber nicht angezeigt. Übrigens der Haken bei den Slaves das es Masterartikel sind ist raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 hi, die Master-Artikelnummer macht eigentlich keine Probleme, ob mit Leer- oder Sonderzeichen ( ist ja auch nur ein Textfeld ). Blöde Frage: bei den Slaves hast Du die Master-Artikelnummer schon ausgewählt ?. Im Plugin gibts auch noch ein paar Schalter, die evt. die Anzeige unterdrücken ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 na einfach master kopieren, den als slave anlegen, masterartikelnummer im dropdownauswählen fertsch. und hier und da noch kleine Änderungen im Produkt selbst. Wie meinst du das mit dem "Schalter"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 hi, na ja, die Einstellungen im Plugin halt: Anzeige Slaveartikel-Liste, Anzahl Slave-Artikel ( !!! ), Anzeige Optionsauswahl usw. Deine Frage ist doch, dass Du die Slaves nicht angezeigt kriegst, oder ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 hi, na ja, die Einstellungen im Plugin halt: Anzeige Slaveartikel-Liste, Anzahl Slave-Artikel ( !!! ), Anzeige Optionsauswahl usw. Deine Frage ist doch, dass Du die Slaves nicht angezeigt kriegst, oder ? Grüsse Jetzt weiss ich was du meinst Das ist alles eingestellt. Die Zahl liegt bei 1000, sollte also gehen. Die anderen neu angelegten Variationen werden angezeigt. Nur halt nicht bei diesem Produkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 ??? vielleicht mal bei den Slaves das Feld products_master_model in der xt_products überprüfen, ob da die Master-Artikelnr richtig drinsteht wie beim Master in products_model .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted November 4, 2009 Author Report Share Posted November 4, 2009 ??? vielleicht mal bei den Slaves das Feld products_master_model in der xt_products überprüfen, ob da die Master-Artikelnr richtig drinsteht wie beim Master in products_model .... Grüsse Ich schau es mir mal in der DB an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.