Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fehlermeldung bei klick auf eine kategorie


merlinilo

Recommended Posts

hi ich habe gerade eben xtcommerce installiert und angefangen paar kategorien und so hinzuzufügen und als ich es ausprobieren wollte ob alles funktioniert kam dieser fehler wenn ich auf eine kategorie gekickt habe:

1054 - Unbekanntes Tabellenfeld 'p.products_id' in on clause

select count(p.products_id) as total from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '1' ORDER BY pd.products_name ASC

[XT SQL Error]

hab aber wie gesagt noch nichts gemacht außer n paar produkte und kategorien hinzugefügt an was liegt das bzw wie bekomme ich das weg das man die produkte dann sieht. LG Merlinilo

Link to comment
Share on other sites

ich habe gerade eben xtcommerce installiert (...) kam dieser fehler wenn ich auf eine kategorie gekickt habe: (...) 'p.products_id' in on clause

Und Du bist nicht auf die Idee gekommen, den Text der Fehlermeldung mal hier in die Suchfunktion des Forums einzugeben? Da findeste nämlich gaaanz viel... ;)

Problem: Altes xt:Commerce, zu neue MySQL-Datenbank-Version bei Dir

Lösung: Den xt:Commerce-MySQL5-Patch aus dem Downloadbereich installieren (bzw. ohne Zugriff auf den Downloadbereich nach selbigem bei Google suchen...)

Cheers,

IaN

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...