Marcel Bergmann Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo Community Ich hab eine Frage die sicher schnell zu beantworten ist und ich glaube diese wurde auch schon von einigen anderen gestellt. Leider konnte ich nichts finden. Bitte entschuldigt, wenn ich da was übersehen habe. Ich habe ein Veyton Version installiert und kann jetzt den Shop verwenden. Was darf ich alles an dem Standart Template ändern und was nicht? Ich weiß das ich nicht den Copyright ändern darf, wenn ich keine Lizenz Free Copyright habe. Aber wie sieht es mit den Farben, Bildern ect. aus. Unterliegen diese beim Standart Template auch unter Schutz? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Marcel B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Ändern darf man alles, Copyright darf nur nicht entfernt werden ohne dementsprechende Lizenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Bergmann Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Du kannst das Template ändern wie Du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.