Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderung des Standart Templats


Marcel Bergmann

Recommended Posts

Hallo Community

Ich hab eine Frage die sicher schnell zu beantworten ist und ich glaube diese wurde auch schon von einigen anderen gestellt. Leider konnte ich nichts finden. Bitte entschuldigt, wenn ich da was übersehen habe.

Ich habe ein Veyton Version installiert und kann jetzt den Shop verwenden. Was darf ich alles an dem Standart Template ändern und was nicht?

Ich weiß das ich nicht den Copyright ändern darf, wenn ich keine Lizenz Free Copyright habe. Aber wie sieht es mit den Farben, Bildern ect. aus. Unterliegen diese beim Standart Template auch unter Schutz?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Marcel B.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...