Security Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Moin. Veilleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich z.B. auf meiner Versandseite die Auflistungsfunktion beimSchreiben betätige, sind nur die Auflistungszeichen (Zahlen oder Mittelpunkte) zu weit links nachher auf den Seiten im Browser zu sehen. Auf den Contentseiten selber erscheinen Sie normal. Das scheint am Template wohl zu liegen. Oder? Wie kann ich dieses einstellen / ändern? Beispiel: abc oder abc Über gute Ideen wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 Hey. Die Auflistungszeichen sind bei mir genau auf der Linie des Shop-Mittelteils und der linken Seite (Navigationsleiste/Boxseite) auf der Website. Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo, lass mir mal bitte den Link zukommen, sollte per CSS lösen zu sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.