SS156 Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 hallo zusammen, ich habe heute auf kaspersky internet security 2010 (v.9.0.0.736) geupdatet und jetzt wird mir in jeden veyton-shop bei anklicken des bildes folgende meldung gebracht "thickbox.js und thickbox-compressed.js enthält trojanisches Program Trojan Downloader.JSIframe.bxv" ich weiß das es höchstwarscheinlich blödsinn ist und nicht stimmt, jedoch werden die Kunden die den Kaspersky benutzen nicht in einem Shop bestellen wenn Sie so eine Warnung bekommen. Was kann man jetzt überhaupt unternehmen? viele grüße kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 -> XTC Dampf machen !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted November 5, 2009 Author Report Share Posted November 5, 2009 jepp die müssten das problem schnellstens an kaspersky weiter geben!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 meinte eigentlich, ob Du das als Bug gemeldet hast ... die kucken an sich hier im Forum ab und an rein und vielleicht sehen sie gerade Deinen Beitrag nicht ( brrrrr.....nix wie wegschaun ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Das betrifft nicht nur den shop sondern alle Systeme die diese thickbox version verwenden. Ist ein false positive bei kaspersky, wurde auch schon gemeldet aber bisher ohne reaktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 seid ja echt auf Zack ! Gut so ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Seite dem heutigem Update von Kaskpersky sollte das Problem behoben sein. Bitte um Rückmeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted November 6, 2009 Author Report Share Posted November 6, 2009 jepp ist wieder ok:D (habe es in mehreren shops getestet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.