pokerface Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 hallo, wenn ich die STARTER Lizenz kaufe ist dann im Preis das Trusted Shops siegel? oder muss ich es dann selber kaufen für ca 100€ im monat?! danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, nein - du kaufst nur eine Lizenz für xt:Commerce VEYTON 4.0. Alles andere kostet extra. xt:Commerce VEYTON 4.0 ist für die Trusted Shops Zertifizierung vorbereitet. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
pokerface Posted November 7, 2009 Author Report Share Posted November 7, 2009 Ok muss ich dann auch mit VISA, Paypal etc ein Vertrag abschliessen um diese Zahlungmethoden aktzeptieren zu können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, in welchem Zusammenhang steht die Frage? Zum Kauf von xt:Commerce VEYTON 4.0? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
pokerface Posted November 7, 2009 Author Report Share Posted November 7, 2009 Ja also hab gehört dass ich neben der Shop Software auch ein Vertrag mit Paypal, VISA, sofort.überweisung etc abschliessen muss, was auch geld kostet, damit ich diese Zahlungsoptionen anbieten darf. ist das so richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.