yoyue Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Guten Morgen zusammen, heute wollte ich mich - wie schon so oft - als Admin anmelden und die entsprechende Seite öffnet sich einfach nicht. Er geht immer wieder auf die ursprüngliche Startseite ohne das Feld "Admin" anzuzeigen. Wer kann mir helfen? Danke Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Wurde etwas an den datein des shops verändert Security Error: Content at http: may not load or link to file:///C:/Users/icke/AppData/Local/Temp/Low/__SkypeIEToolbar_Cache/e70d95847a8f5723cfca6b3fd9946506/static/inactive_r.compat.gif. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 nicht von mir ??????????? Hast du eine Ahnung was ich tun kann? ich komme ja nicht mal in den admin bereich um evetuell vorne einen Hinweis für die Kunden zu vermerken Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 hast du den shop auf deinem rechner zuhause laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 wie meinst du zu Hause auf dem Rechner? Ob ich ihn aus dem netz gesichert hatte? Vor einer Weile habe ich ein neues template installieren lassen. vorher hatte ich ihn schon mal runtergezogen - seitdem aber nicht mehr. Nach Einbau des templates ging aber schon einige Wochen alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Ich meine wenn du in auf deinem Rechner zuhause unter einem eigenen Server laufen hast ist die warscheinlichkeit höher das da jemand was verändert hat auser du bist sehr gebildet im umgang mit serveradministration aber dann würdest bestimmt auch nict fragen warum die checkout site weis ist ich frage nur damit man sich ein bild zur situation machen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 nein, ich habe keinen eigenen Server zu Hause - und ja, meine Kenntnisse sind eher autodidaktisch erarbeitet und nicht wirklich tiefgehend. Hast du irgendeine Idee? Danke für Deine Mühe Ruth Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Wurde etwas an den datein des shops verändert Security Error: Content at http://www.spree-reiter.de/xtAdmin may not load or link to file:///C:/Users/icke/AppData/Local/Temp/Low/__SkypeIEToolbar_Cache/e70d95847a8f5723cfca6b3fd9946506/static/inactive_r.compat.gif. weil da steht ja sowas wie sicherheits fehler http.......... kann nicht loaden den temp cache von skypeietoolbar das ist komisch was hat das im shop zu suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 ich bin bei profihost und wollte mich gerade in meine Datenbank einwählen - da kommt folgende Meldung: phpMyAdmin - Fehler Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder ihres Webservers und konfigurieren sie PHP entsprechend. Liegt da vielleicht der Fehler? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 das ist komisch vorallem wenns schon mal lief :wenn du in der Bordsuche weise seite eingibts kommen änliche probleme schau dir auf jeden fall das fehler protokol an und schreib mal was da steht bzw wenn du bei profihost bis frage den suport mal zu dem fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 ich bin gerade ziemlich wirr, ich habe 3 Datenbanken - kann ich irgendwo sehen welche die betreffende ist. bei Profihost bekomme ich nur die Fehlermeldung Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Also die daten bank des shops protokoliert ja felhler aber in die kommst du nicht rien Eigentlich gibt es nur die möglich keit das fehler protokoll des servers sich anzuschauen oder hier meldet sich noch jemand der noch ein tip hat aber wenn du nicht in die db kommst ist das schlecht dann wird der shop da bestimmt auch probleme haben ich würde mal pofihost anschreiben das da was nicht stimmt hast du den eine sichrungs kopie deiner db und shop instalation Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 leider nicht gesichert wie macht man das am besten? einfach den ganzen Ordner auf eine extrene Festplatte laden? Ich bin gerade mit Profihost im Gespräch Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 oh genau profi host hat vieleicht noch eine rücksicherung ansonsten unbedingt den ganzen schop ordner mit ftp runterloaden wenn dann keine veränderungen am shop vorgenommen verden immer nur die artiekelbilder ordner sichern und die datenbank auf jedenfahl etwas häufiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoyue Posted November 9, 2009 Author Report Share Posted November 9, 2009 Des Rätsels Lösung : Ich hatte meinen Speicherplatz überschritten. Daraufhin hat profihost die Datenbank einfach abgeschaltet. :mad:Ohne vorherige Mitteilung oder ähnliches - das glaubt kein Mensch - nun geht es wieder - jedenfalls auf meinem Rechner. Danke für deine Mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 na da muss man erst drauf kommen aber bei sowas hätte ich aber mit einer fehler meldung gerechnet glück gehabt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.