Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hife - kann mich nicht mehr als admin einloggen!

yoyue

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

heute wollte ich mich - wie schon so oft - als Admin anmelden und die entsprechende Seite öffnet sich einfach nicht. Er geht immer wieder auf die ursprüngliche Startseite ohne das Feld "Admin" anzuzeigen.

Wer kann mir helfen?

Danke

Ruth

wie meinst du zu Hause auf dem Rechner? Ob ich ihn aus dem netz gesichert hatte?

Vor einer Weile habe ich ein neues template installieren lassen. vorher hatte ich ihn schon mal runtergezogen - seitdem aber nicht mehr. Nach Einbau des templates ging aber schon einige Wochen alles

Ich meine wenn du in auf deinem Rechner zuhause unter einem eigenen Server laufen hast ist die warscheinlichkeit höher das da jemand was verändert hat auser du

bist sehr gebildet im umgang mit serveradministration

aber dann würdest bestimmt auch nict fragen warum die checkout site weis ist

:D

ich frage nur damit man sich ein bild zur situation machen kann

Wurde etwas an den datein des shops verändert

Security Error: Content at http://www.spree-reiter.de/xtAdmin may not load or link to file:///C:/Users/icke/AppData/Local/Temp/Low/__SkypeIEToolbar_Cache/e70d95847a8f5723cfca6b3fd9946506/static/inactive_r.compat.gif.

weil da steht ja sowas wie sicherheits fehler http.......... kann nicht loaden den temp cache von skypeietoolbar das ist komisch was hat das im shop zu suchen

ich bin bei profihost und wollte mich gerade in meine Datenbank einwählen - da kommt folgende Meldung:

phpMyAdmin - Fehler

Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder ihres Webservers und konfigurieren sie PHP entsprechend.

Liegt da vielleicht der Fehler?

Danke

das ist komisch vorallem wenns schon mal lief :wenn du in der Bordsuche

weise seite eingibts kommen änliche probleme

schau dir auf jeden fall das fehler protokol an und schreib mal was da steht

bzw wenn du bei profihost bis frage den suport mal zu dem fehler

Also die daten bank des shops protokoliert ja felhler aber in die kommst du nicht rien

Eigentlich gibt es nur die möglich keit das fehler protokoll des servers sich anzuschauen

oder hier meldet sich noch jemand der noch ein tip hat

aber wenn du nicht in die db kommst ist das schlecht dann wird der shop da bestimmt auch probleme haben

ich würde mal pofihost anschreiben das da was nicht stimmt

hast du den eine sichrungs kopie deiner db und shop instalation

oh genau profi host hat vieleicht noch eine rücksicherung

ansonsten unbedingt den ganzen schop ordner mit ftp runterloaden

wenn dann keine veränderungen am shop vorgenommen verden immer nur die artiekelbilder ordner sichern

und die datenbank auf jedenfahl etwas häufiger

Des Rätsels Lösung :

Ich hatte meinen Speicherplatz überschritten. Daraufhin hat profihost die Datenbank einfach abgeschaltet. :mad:Ohne vorherige Mitteilung oder ähnliches - das glaubt kein Mensch :confused:- nun geht es wieder - jedenfalls auf meinem Rechner.

Danke für deine Mühe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...