Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel export


timi

Recommended Posts

Hallo,

beim test-exportieren von 1-2 artikeln ist mir aufgefallen das die artikel beschreibungen bzw die daten aus dem table product_description nicht mit exportiert werden....warum oder was mache ich falsch? abgesehen davon wird der exportierte file auch nicht wieder richtig importiert bzw die artikel, kategorien erscheinen nicht im shop obwohl keine fehlermeldung kommt...

Kann mir jemand helfen, habe ich etwas übersehen....gibt es einen trick oder ist das ein bug....?

Wollte 1-2 artikel exportieren zur strukturanalyse um dann später importfiles extern fertig machen zu können.

Vielen Dank!

Timi

PS: achso hatte ich vergessen, ich arbeite mit Veyton !

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nein ohne sprachselektierung! wenn ich sprachselektierung anwähle kommt folgende fehlermeldung bzw warnung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/....../plugins/xt_im_export/classes/class.export.php on line 127

- export finished -

- exported datasets 1

und im ausgegebenen file fehlen die angesprochenen sachen trotzdem. und ich kann den file auch nicht wieder importieren ohne diese angaben da ja nicht mal der artikelname mit exportiert wird.

was kann das sein...?

funktioniert denn der export nur sprachselektiv?

Gruß! timi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...