tut_admin Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 eingesetzte Version: Veyton 4.0.11 Hallo an die Community!!! Ich habe mich jetzt schon schwindelig gesucht (Forum und Handbuch) und muss nun doch einmal fragen: 1. Kann ich die Bankverbindung irgendwo zentral hinterlegen, so dass sie nur bei bspw. Vorkasse ausgegeben wird. Also beispielsweise im Shop direkt nach Bestätigung der Bestellung oder in der Bestätigungsmail? Im Footer habe ich Sie drin, aber dann hängt sie ja entsprechend immer an, was auch nicht so schlimm ist. Bin aber neugierig, ob es auch besser geht. 2. Was passiert mit dem E-Mail Text der Zahlungsoptionen? Dort habe ich die Bankverbindung auch hinterlegt, aber auftauchen tut sie anscheinend nirgends. 3. Kann man in den Beschreibungstext der Zahlungsoptionen, oder auch Versandoptionen irgendwie Absätze einfügen? Das war es erstmal. Es wird bestimmt noch einiges folgen. Ich bitte großzügig über meine Unwissenheit hinweg zu sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Hallo, 1. & 2.: Du kannst die Bankverbindung unter Zahlungsweise in der Bestätigungsmail hinterlegen. Dann bekommt sie jeder der per Vorkasse zahlen will. Der Text kommt in der Bestätigungsmail über den Artikeln (Zahlungsinformationen). Bei mir Veyton 4.0.12 mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
tut_admin Posted November 14, 2009 Author Report Share Posted November 14, 2009 erst einmal danke für die rasche Antwort. Genau das habe ich gemacht, jedoch erscheint nichts in der Bestätigungsmail. Ist das ein Bug der 4.0.11? Jemand eine Info zu Frage 3? Danke allen die sich die Zeit nehmen dies zu lesen und zu antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Hallo, frage mich auch grad, ob man den Text der Zahlungsweisen (also die ZAHLUNGSINFORMATION in der Bestätigungsmail) auch irgendwie mit Absätzen schreiben kann. Der Text hängt ja so komplett zusammen. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Musst Du die <br> davor setzen sprich ein bisschen HTML, also bei den Zahlungsinformationen so z.B.: Bank xyz<br>Kontonummer xyz<br>usw.<br> So geht es im jeden Fall bei XTC 3.04, denke mal bei VEYTON wirds auch noch funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.