VEYTON-Freak Posted November 15, 2009 Report Share Posted November 15, 2009 Hallo. Habe meine Artikel-Laufbox für Bestseller-Artikel fertig. Und läuft. Habe aber noch ein Anliegen. Wie bekomme ich die Anzeige, z.B. Bilder (und die Schrift) dort größer bzw. untereinander. Wer kann mir evtl. noch ein wenig weiterhelfen. Bitte melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 hi, entweder a)die Bildgrösse für Thumbs im Media-Manager ändern und Bilder neu hochladen oder b ( versuchsweise ) den Bildtyp in der Box von m_thumb auf m_info ändern und schaun, obs passt Alternative A hat natürlich Auswirkungen auf die Produkt-Listings, falls dort der Typ thumb verwendet wird - das gibt dann einen kleinen Rattenschwanz an Änderungen im CSS. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Hallo oldbear. Danke für die Hinweise. Werde diese gleich mal durchtesten. Kast Du mir evtl. noch bei meinen thread mit den Warenkorb-Button weiterhelfen? (siehe mein thread dazu). Das wäre sehr nett. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.