giller Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Hallo Leute hat das jemand schon mal gemacht. Bei mir gehts darum das ich Veyton4 installiert habe mit 4 Mandanten alles bin ich selbst verkaufe verschidene sachen unter veerschiden Tamplates und mit 4 Domains zb. .Latexwürfel.de .kugellager.de .blauejens.de .eisbecher.de (alles ein inhaber eine firma bloss nach aussen 4 betriebe) jetzt gehts dadrum die checkoutSeiten mit SSL zu schützen Wie setzt man das um? Wo drauf muss man achten ? Hat da schon jemand von euch erfahrung.:confused: Tech Details: Veton4 Server mit einer IP Apache mod_ssl Confixx virtozzu Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Entweder pro Domain ein SSL Zertifikat, oder eine neue Domain nehmen mit einem Wildcard Zertifikat und für jeden Mandanten dort eine Subdomain verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 30, 2009 Author Report Share Posted November 30, 2009 Hallo für die die es interesiert es läuft mit einem Multidomain Zertifikat Man erzeugt bei Apache mod_ssl einen Privat key mit einer der Domains die man Zertifiziert haben möchte . Über gibt das Einen anbieter der Multidomain Zertifikate verrifiziert zb Comodo. Das Zertifikat mit Zwischen Zertifikat bindet mein ein dann läuft es wie in meinem fall WebGraphics Optimizer - The Ultimate Image Optimization Tool! xt:Commerce China - ???? xt:Commerce ????? http://www.domain3.de/ www.domain4.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.