habbelle Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 Guten Abend Leute, ich versuch mich gerade dabei die Kundenadressen in eine Excel-Tabelle zu exportieren um daraus einen Serienbrief zu erstellen.... Normalerweise koennte man das ja zB mit Büroware ohne Probleme machen. Da aber das Wawi nach 2 Monaten immer noch net läuft muss ich mir irgendwie anders weiterhelfen grr.... Hat jemand von Euch gerade einen guten Lösungsansatz parrat? Ich hab nämlich keinen hehe Würd mich über Hilfe freuen! Es grüßt habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpsaenz Posted November 20, 2009 Report Share Posted November 20, 2009 mit einem Datenbankverwaltungstool wie z.B. phpmyadmin kannst Du die Tabelle "customers_adresses" direkt in Excel exportieren und das ganze dort weiterbearbeiten... ist recht einfach. Gruß, Juan Pablo Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted November 21, 2009 Author Report Share Posted November 21, 2009 Thanks! Das war wirklich easy hehe..... Liebe Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.