1stMagic Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Hallo! Habe mit 4.0.12v ersucht über Admin-->Media-->Dateiverwaltung ein PDF hochgeladen, aber wenn ich auf "Dateien durchsuchen"-Button klicke, passiert gat nichts. Habe es sowohl mit einfachem Dateiupload, wie auch mit Flash 9/10-Upload probiert, aber es passiert eifnach gar nichts (also kein Fenster, wo ich eine Datei meiner Festplatte auswählen kann). Echt nervig, wenn sowas Elementares nichts geht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus! 1stMagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Ich tippe mal auf Schreibrechte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 ?? wie meinst ud das? schreibrechte auf dem server? also da sind alle rechte vorhanden. kann auch alles andere hochladen. nur der button "datei durchsuchen" beim pdf-upload geht nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hellmutG Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo zusammen, der Dateiupload funktioniert in der Tat einwandfrei. Wenn man auf dem Server in das Verzeichnis media schaut, findet man die hochgeladene pdf Datei dort auch wieder. Nun kann man dreimal raten, wo die Datei im xtAdmin Mediafenster bleibt. Es macht den Eindruck, als würde man bei xt:commerce PDF nicht als Media ansehen. Vielleicht ist das auch besser so, bevor sich jemand das Layout damit zerschießt. Ich fände es aber gut, für die Bereitstellung von Informationslinks darauf zugreifen zu können. HellmutG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.