WeNext Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Guten Tag, wüsste jemand wie ich die Bestellnummer am Ende des Bestellabschlusses anzeigen lasse? Gruß Hahn Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted November 24, 2009 Author Report Share Posted November 24, 2009 Hätte da keine ne Lösung dafür es reicht ja vielleicht ja auch nur ein Tipp, dann könnte ich vielleicht auch selber drauf kommen, blos komm zurzeit auf keinen nenner Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 push ich halt nochmal vielleicht findet sich doch einer der mir da weiter helfen kann... ist ja nicht so als hätte ichs net schon probiert es irgendwie zu lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 verlinke doch einfach nach der bestellung zum kundenkonto dort sieht man doch die bestellung dann Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 verlinke doch einfach nach der bestellung zum kundenkonto dort sieht man doch die bestellung dann und wenn der Kunde, kein Kundenkonto angelegt hat, da wir auch Bestellungen akzeptieren ohne Passwort eingabe, wie löse ich da das Problem? weil im Handbuch find ich zwar die Variablen usw. dafür, jedoch zeigt er mir diese nicht an, jedoch schaft man mit den Varibalen in der eMail die Bestellnummer anzuzeigen, des verstehe ich nicht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted November 30, 2009 Author Report Share Posted November 30, 2009 echt schade das keiner dazu was weiß -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.