loesser Posted November 24, 2009 Report Share Posted November 24, 2009 Seit neuem erhalte ich folgende Fehlermerldung, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege: Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /is/htdocs/wp1096717_JG3Y224068/senioren/xtcommerce/inc/xtc_db_input.inc.php on line 23 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1096717_JG3Y224068/senioren/xtcommerce/inc/xtc_db_input.inc.php:23) in /is/htdocs/wp1096717_JG3Y224068/senioren/xtcommerce/inc/xtc_redirect.inc.php on line 30 Die Artikel werdne zwar in den Warenkorb gelegt, aber ich komme nicht mehr zurück in den Shop. Wer kann mir helfen, habe die o.g. Dateien überhaupt nicht verändert. Danke vorab für jede Hilfe. Habe den Fehler gefunden: Nach Deaktivierung des Econda-Shopmonitors, den ich für 14 Tage Test freigeschaltet hatte, lief alles wieder normal. Also - VORSICHT mit ECONDA - Shopmonitor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hhohn Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Hallo loesser, bei dieser Meldung handelt es sich um einen Datenbankfehler. Das econda Modul schreibt jedoch nichts in die Datenbank. Alle Informationen werden direkt als Request zu econda-monitor.de gesendet und der Shop wird dabei nicht berührt. Gruß hhohn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.