Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Import

oelgeiz

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe einen export sowie einen import angelegt, mit den gleichen einstellungen, eben nur mit dem impotz/export unterschied.

Dann habe ich einen export mit 3 Artikeln gemacht, diesen export hergenommen, einen neuen artikel hinzugefügt, sodass in der csv nun 4 Artikel drinnen sind.

Beim Import sagt er mir aber nur das 3 ARtikel aktualisiert worden sind, ABER den neuen 4. ARtikel macht er nicht rein?

Warum? Wieso ... ist das so? Aufgebaut sollte alles richtig sein, da ja keine Fehlermeldung kommt und der die 3 aktualisiert ... ich tüftel nun schon seit 4h herum, dass kann ja nicht so kompliziert sein oder? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!

Danke!

k.a ... wenn ich neue artikel und alte (update) in einer csv hab gehts nichts ... wenn ich nur neue reingeb funktionierts ... ich will gar nicht mehr meckern hier ... weil sonst werden meine beiträge wieder gelöscht, wegen ein bisschen kritik. Im Endeffekt weiß ich nicht woran es liegt, und meine lösung jetzt ist halt so ein gewurschtel, aber what should i do?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...