ripley_one Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Tach... ich hätte da gern mal ein Problem, unzwa: Ich möchte gern die für die new_products ein anderes Template anwenden als die product_listing_v1.html. Habs fertig und im Backend unter "Inhalte > Plugin > installierte Plugins > New Products bearbeiten > Template" auch eingestellt... Jedoch wird weiterhin das alte (ungewollte (product_listing_v1.html)) Artikel Listing angezeigt. Wo muss ich außerdem Änderungen vornehmen, damit die Artikel endlich so angezeigt werden, wie ich es gern hätte? Muss ich die template html an einen bestimmten Ort packen, damit DAS SYSTEM es rafft und darauf zugreift? WENN JA, WOHIN??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Hallo, möchtest du zufällig "Unsere Neuheiten" auf der Startseite ändern? Wenn ja Plugin xt_startpage_products, wenn nein überall mal den Cache leeren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 26, 2009 Author Report Share Posted November 26, 2009 Habe im Backend für das Plugin "Startpage Products" das Template geändert und siehe da... ES KLAPPT. Hatte es ignoriert, da dieses Plugin bei mir deaktiviert ist und ich mir nich vorstellen konnte, dass es weiterhin von Belang sein könnte. VIELEN DANK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.