ero-mantic.com Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage zum Bestätigungsmail, ich habe 2 neue Master erstellt, Farbe und Grösse, welche je entsprechende Slaves haben wie z.B. Rot, Schwarz, Blau oder Grösse 32, 34, 36 usw. Nun möchte ich, wenn man etwas bestellt, das die Grösse und die Farbe in der Bestätigungsmail angezeigt wird. Wie mache ich das? Wie kann ich die entsprechenden Master hinzufügen? Vielen Dank schon für eine Antwort! Freundliche Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ero-mantic.com Posted November 27, 2009 Author Report Share Posted November 27, 2009 weiss niemand wie das geht? :-S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Nein Leider net SOrry Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 hi, soweit ich weiss, wird die Mail aus den Order-Sätzen erzeugt. Da sind die Attribute nicht drin, nur die Artikelnummer und bei den Template-Variablen kommt da nix mit. Das Feld products_data in der xt_order_products ist in der Regel leer ( ausser z.B. beim Produkt-Konfigurator von BUI ) und wenn Du das beim Befüllen des Warenkorbs füllst, hättest Du den Inhalt auch für die Mail zur Verfügung. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ero-mantic.com Posted November 27, 2009 Author Report Share Posted November 27, 2009 ok, vielen dank für die antwort(en)! wie befüll ich das teil den beim befüllen des warenkorbes? :-D was oder welche variable muss ich mitgeben? bzw. mit was füll ich die products_data? Freundliche Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.