Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bugs, Bugs and no answer

icomfort

Ich hätte gerne Antworten auf Fragen und keine Zensur  

5 members have voted

1. 1. Ich hätte gerne Antworten auf Fragen und keine Zensur

• Das finde ich auch !
    • Hab keine Bugs !
    • mir egal !
      0

Recommended Posts

Hab mir Veyton 4.0 gekauft, weil ich dachte das wäre ausgereifte Software. Die Professionalität wird hier ja ziemlich gepostet (zumindest die von xt:Commerce -nicht von Veyton).

Nun muss ich leider feststellen, dass es derart fette bugs gibt (z.B. Bildupload). Rückfragen an XT:Commerce bleiben unbeantwortet, gleiche Fragen im Forum nach gleichen Problemen werden sofort aus dem Forum gelöscht. Da will man wohl von Problemen ablenken...

Traurig, dass die kommerzielle Variante nicht nur teurer und mit u.a. IonCube dearart uncomfortabel ist, sondern vor allem, dass das Einzige was hilft (da keine Antwort von xtC kommt), nämlich das Forum, zensiert ist !

Ich kann nur hoffen, dass der Geist der GNU sich am Ende durchsetzt !

Ich hab mich schon damit abgefunden mich nicht mehr zu ärgern, wenn man keine Antwort bekommt bzw. hängt oder nicht mehr weiter weiß.

Ich würd mir ja sogar so SLA oder wie das heisst zulegen, aber mein Vertrauen in diese Software bzw. den Support ist im Moment nicht gegeben. Und wenn ich für eine Frage bzgl. einer simplen Sitemap einen SLA benötige oder für Fragen nach funktionen die jedes 0815 System hat, fühl ich mich komplett verarscht!

Wenn es auf einem Server probleme beim bildupload gibt, bitte an den support schreiben hier gibt es bereits einen fix.

Für weitere Fragen bitte an unseren Support wenden, [email protected]

gleiche Fragen im Forum nach gleichen Problemen werden sofort aus dem Forum gelöscht. Da will man wohl von Problemen ablenken...

aus dem forum wird grundsätzlich nichts entfernt, außer es handelt sich um beleidigungen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...