NUD Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 hat noch jemand das phänomen, dass er keine trichterauswertung bekommt und die zugriffe von adwords nicht aufgeführt werden? alles andere funktioniert... bitte um hilfe =/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/69435-google-adword-analytics-conversion-fragen.html#post324406 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 Vielen Dank! Du bist meine Rettung, bin jeden Tag kurz vor dem Nervenzusammenbruch wegen diesem System, dass mir aufgezwungen wurde, und weil ich nur auf Fehler- und Lösungssuche bin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 7, 2009 Author Report Share Posted December 7, 2009 scheint immernoch nicht zu laufen... bei der trichtergrafik sieht man alle aufrufe vom warenkorb, aber nicht einen normalen bestelldurchlauf trotz erfolgreicher bestellungen im shop... wie kann das sein? unsere adwords klicks werden auch aufgeführt und die verweise von der google ads seite werden ebenfalls gelistet, sprich wir können einsehen, wie viel ecommerce von der Verweisende Website googleads.g.doubleclick.net eingenommen wird, wir sehen aber keine ecommerce aufführung der AdWords-Kampagne obwohl dort die Klicks aufgeführt werden. bitte um hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Mach den thread hie zu und poste das in dem, welchen ich dir geschickt habe. Insbesondere mach mal einen Screenshot von Deinen Einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.