Jump to content
xt:Commerce Community Forum

importfunktion unvollständig?!

NUD

Recommended Posts

verstehe den sinn und die funktion der importschnittstelle noch nicht wirklich...

ich möchte lediglich den lagerbestand aktualisieren und hätte jetzt die möglichkeit meinen import anzulegen wie folgt erwartet:

Body: {$data.products_model}~{$data.products_quantity}

bitte um hilfe...

ich zitiere aus dem handbuch:

[zitat]

Um eine fehlerfreie "Import" Vorlage zu erhalten, legen Sie am einfachsten mindestens einen Artikel im Shop an und erzeugen eine Exportdatei, diese Datei können Sie dann als Vorlage für die Erstellung einer eigenen Importdatei verwenden.

[/zitat]

Ich kann doch meine zu exportierenden variablen selbst bestimmen, woher soll dann die importfunktion wissen, was für welche variable bestimmt ist, wenn man diese nicht angeben kann?

verstehe es nicht und bitte hier nocheinmal um eine hilfestellung die nicht auf das handbuch verweist, dieses habe ich im vorfeld IMMER gelesen und kenne jede seite die mit der suchfunktion ergebnise mit dem wort "import" ausspuckt!

Hallo NUD,

ich werde das Gefühl nicht los, das du den Exportmanager mit dem Import/Export Plugin verwechselst.

Dieses ist nicht Bestandteil der Installtion und muss separat aus dem Plugin Bereich hier im Forum runtergeladen werden.

Den Header bestimmst du im Export übrigens auch nicht selbst. :D

MfG. Hansen

ich werde das Gefühl nicht los, das du den Exportmanager mit dem Import/Export Plugin verwechselst.

heya amilo, so ganz falsch liegst Du mit Deinem Gefühl wohl nicht :D

ich ahne schon was bei dem ganzen heraus kommt, wenn es so ist wie ich denke, dann ist es wiedermal mist :P

aber soweit komm ich erst gar nicht, er bleibt bei seinen 0% beim export, obwohl alles fehlerfrei installiert ist und die ordnerrechte richtig sind. auch die Produktanzahl wird angezeigt...

der Bug ist mir auch bekannt, kann grundsätzlich nichts aus der Detailansicht starten ;)

wenn ich von der Listenansicht starte, dann wird ja die richtige Seite aufgerufen, aber er kommt nicht über die 0% hinaus. Er scheint immer wieder mal einen Refresh zu machen, mehr aber leider nicht. Das selsame ist, dass er die richtige Artikelanzahl bereits anzeigt...

über eine Lösung würde ich mich sehr freuen =)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...