coshen Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Hallo habe ein Problem mit meinen SSL Zerifikat von Comodo. Vorab noch das Zertifikat ist abgelaufen! Die Seiten Impressum, AGB Lassen sich nicht mehr aufrufen. Shopen ist nicht mehr möglich. Ein Tip wäre gut ... Danke Gruss Coshen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Zertifikat bzw. url zur SSL im Adminbereich löschen. SO können die Kunden normal einkaufen - nur ohne https Verschlüsselung oder Zertifikat erneuern oder je nach Hostanbieter dor ein "günstiges" allgemeines Zertifikat kaufen (geht ganz gut bei all-inkl.com) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coshen Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 wo find ich den link zu ssl danke coshen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 1) Adminbereich aufrufen 2) Shop-Einstellungen 3) Mandanten (Pluszeichen) 4) auf Deinen angelegten Mandanten / Shop klicken Nun steht in der Mitte : [...] SSL Domain [...] url https und weiter unten SSL ist angehakt. Haken rausnehmen, kein SSL mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
coshen Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 tausend dank... im moment hat mir der kopf geraucht nen schönen abend noch gruss coshen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.