Christian Stöckl Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Habe Paypal eingerichtet und habe es mal zuerst mit Sandbox probiert - da kam folgende Fehlermeldung: >>Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.<< Bitte helft mir diesen Fehler zu beheben! DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
butcho Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 hallo, habe das selbe problem. was ist denn die lösung für das problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Stöckl Posted December 12, 2009 Author Report Share Posted December 12, 2009 hallo, habe das selbe problem. was ist denn die lösung für das problem? wir bekommen wohl keine Antwort zur Lösung des Problems?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted December 27, 2009 Report Share Posted December 27, 2009 Bräuchte auch dringend Hilfe. Zumal Paypal bei mir bis vor kurzem noch funktioniert hat. Haben die irgendwas umgestellt ??? Ich brauch dieses Interface dringend und es wäre echt Klassen wenn mal jemand antworten würde. LG MBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.