Babasaid Posted December 5, 2009 Report Share Posted December 5, 2009 Hallo hab ne Frage: WIe kann ich einen Banner an der Seite einbauen? Danke Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted December 5, 2009 Report Share Posted December 5, 2009 Ne einfache möglichkeit wäre, die bilddatei zu ersetzten, dazu einfach eine Jpeg datei erstellen in der größe wie du sie haben willst, damit sie in die form deines shops passt, dieses bild so gestalten wie du es willst, und unter "bg_header.jpg" im ordner imag die datei "ersetzten" dann wirds auch im shop ersetzt. vllt. nicht die profi lösung aber so hab ichs gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted December 5, 2009 Report Share Posted December 5, 2009 Hallo hab ne Frage: WIe kann ich einen Banner an der Seite einbauen? Danke Gruß Chris Meinst Du nen Werbebanner im Footer... oder wo genau soll der hin? [email protected] Sage Office Line Shop-Schnittstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 An die Seite Links oder rechts wär mir egal. Wollt da son Banner mit allen Herstellern machen. Müsste doch einfach gehen oder ? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Also einen zusätzlichen Kasen ? WÄre eigentlich recht einfach. Du generierst eine neue Box im Content. legst die Box in der index.html an und schreibst die ID der Box rein, dann füllst DU die Box mit Content (Banner) und schon tauchen sie auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.