objekt Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit sich bei Slaves Seo-Url´s ausgeben zu lassen? Wenn man bei mir auf ein Masterprodukt klickt, wird man automatisch auf den ersten Slave weitergeleitet, da erscheint aber nur diese url "index.php?page=product&info=695" Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 hi, bei mir funktionierts - ich habe die Einstellung ohne "de" gewählt und Products-Urls mit Kategorien auf true. Allerdings muss der komplette Kategorienpfad bis zum Artikel die richtigen urls haben. Beim Löschen der Slave-Url und wieder abspeichern sollte dann der komplette Pfad drinstehen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 7, 2009 Author Report Share Posted December 7, 2009 hi, bei mir funktionierts - ich habe die Einstellung ohne "de" gewählt und Products-Urls mit Kategorien auf true. Allerdings muss der komplette Kategorienpfad bis zum Artikel die richtigen urls haben. Beim Löschen der Slave-Url und wieder abspeichern sollte dann der komplette Pfad drinstehen. Grüsse Bei welcher Einstellung? Suma´s haben wir komplett selbst geschrieben übrigens. da wird es wohl nicht auf die Art funtionieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 7, 2009 Author Report Share Posted December 7, 2009 Ich lass mir übrigens die Slaves nicht darunter anzeigen, sondern man sieht diese dann bei der Auswahl. z.B. andere Farbe ausgewählt = anderes Produkt, aber leider wird keine engelegte suma angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.