Lalaith Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Hallo, ich habe eigentlich eine recht simple Frage: wo finde ich das Template, in dem ich die Darstellung der eMails anpassen kann? Ich muss Änderungen an der darin verwendeten Tabelle machen, finde aber keine Datei, in der ich das bewerkstelligen kann. Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Das Aussehen kannst du in der mail.css anpassen (deintemplate/css). MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted December 8, 2009 Author Report Share Posted December 8, 2009 Also gibt es außer der css-Datei gar kein Mail-template im Sinne einer "mail.html" Schade. Aber danke für die Antwort Amilo. Jetzt kann ich die Zeit statt ins Suchen ins Umschreiben investieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Also gibt es außer der css-Datei gar kein Mail-template im Sinne einer "mail.html" Schade. Aber danke für die Antwort Amilo. Jetzt kann ich die Zeit statt ins Suchen ins Umschreiben investieren. die "mail.html" ist in der Datenbank über den eMail-Manager erreichbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.