Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template für PlugIns


PsychodelicX

Recommended Posts

Hi xt:C Community,

ich schreibe gerade ein xtC 4 Veyton Template und wundere mich, wie ich bitteschön die Templates für die Plugin erstellen kann!

Nach ewiger Suche und der Durchforstung eueres - sagen wir mal "sparsamen"- Handbuches konnte ich nichts dazu finden.

Zum Beispiel bei dem PlugIn "xt_special_products":

Zwar kann ich das Template unter "plugins/xt_special_products/templates" - "boxes"/"pages" bearbeiten, jedoch wirkt sich das auf alle Templates aus.

Wenn ich diese Dateien, mit oder ohne der Ordnerstruktur in "templates/*name*/plugins" speichere ändert sich nichts.

Was habe ich falsch gemacht? Wie löse ich das Problem von angepassten Plugin-Templates die individuell für ein Template gültig sind?

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Klappt nur extrem eingeschränkt. Ok, das Template wir übernommen, jedoch der PHP Inhalt nicht. D.h. die Box verliert vollkommen ihre Aufgabe - da ich nur das leere HTML-Gerüst bekomme...?

Erzänzung:

Okay war mein Fehler. Dankeschön! Jetzt klappt alles.

P.S.: Wie wäre es mit einer vernünftigen, vollständigen Dokumentation? Immerhin ist euch Prodokt auch nicht gerade geschenkt.

Link to comment
Share on other sites

Noch mal eine Frage, ich erstell gerade eine "Template" für ein Versandart.

Wenn ich "shipping_dhl_nachname" bei "Template" eingebe wo wird die Datei gesucht?

templates/*name*/plugins/shipping_dhl_nachname/shipping_dhl_nachname.html

templates/*name*/shipping_dhl_nachname.html

templates/*name*/xtCore/shipping_dhl_nachname.html

templates/*name*/xtCore/pages/shipping_dhl_nachname.html

Alles probiert, kommt aber nichts...

Ergänzung:

Ok hat sich geklärt:

templates/*name*/xtCore/pages/shipping/shipping_dhl_nachname.html

aber auch nur wenn ich "shipping_dhl_nachname.html" als Template eingebe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...