Bluebrain Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine Österreichische und eine Deutsche UID und Steuernummer. Bei Verkauf nach Deutschland sollen die Produkte inkl. 19% MWSt. sein und nach Österreich und alle anderen Länder 20%. Soweit auch kein Problem. ABER: das System speichert die Preise ja immer Netto ab und daher sind die Brutto-Preise bei unterschiedlicher MWSt. auch unterschiedlich. Wie bringe ich es fertig, dass die Brutto Preise immer gleich bleiben? d.h. Bei 19% MWSt. kostet das Produkt 100 € Brutto und 84 € Netto. bei 20% MWSt. soll es 100 € Brutto und 83 € Netto kosten. Wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar. Vielen Dank schon mal im Voraus! Ach ja: benutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluebrain Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Hat denn wirklich keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.