PsychodelicX Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Hi, ich erstelle öfters Templates für verschiedene CMS und auch Webshops wie auch xtc3/4 oder Magento. Gibt es eine Möglichkeit auch in Ruhe Templates für Veyton zu erstellen ohne dass ich alle 21 Tage genervt werde? Ich werde mir definitiv keine Lizenz kaufen, weil ich weder Interesse noch Bedarf an einem Shop habe sondern im Prinzip eigentlich nur mit der Smarty-Template-Engine bei xtc arbeite. Wieso brauche ich eine Shop-Lizenz auch wenn ich doch gar kein Shop erstellen will. Oder am Besten wäre es doch, wenn ihr eine spezielle "Light-Version" von XTC baut ohne "CMS" / Admin-Bereich sondern lediglich sozusagen als "Template-Dummy". Aber wird denn irgendwo eine kostenlose Lizenz ausgestellt, mit von mir aus maximal 2 Artikeln erlaubt sind? Ich hab dieses Zitat hier im Blog übrigens gefunden: Natürlich wird es bei uns ein Entwicklerprogramm geben um Zugang zu einer Entwicklerversion für localhost zu kommen. Dies wird mit keinen Kosten verbunden sein, sondern benötigt lediglich eine Registrierung als Developer. Blog Jetzt suche ich hier und mit Hilfe von Google so ein Entwickler-Programm. Erfolgslos leider. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Entwicklerlizenzen gibt es bei unserem Partnerprogramm für Fachhändler/Agenturen. Kostenpunkt für Partner 79 eur pro Monat. Kostenlose Lizenzen oder Light Lizenzen gibt es nicht, da schließlich auch ersteller von Templates die Templates idr nicht verschenken und da sind dann 97 Eur für eine Shoplizenz mehr als gerechtfertigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychodelicX Posted December 12, 2009 Author Report Share Posted December 12, 2009 Dann würde ich behaupten, dass der Admin damals gelogen hat. Es sind nur 18 € Differenz zur vollwertigen Web-Version O.o what a shame Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Dann würde ich behaupten, dass der Admin damals gelogen hat. Es sind nur 18 € Differenz zur vollwertigen Web-Version O.o what a shame Wie man am Datum sehen kann war dies auf 2008, zu diesem zeitpunkt hat es auch noch keine geplante Version für 97 Eur gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.