bexpro Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Ich habe erfolgreich eine neue BOX erstellt. Einträge hinzugefügt. Direkte Links hinzugefügt und Beschreibung in zwei Sprachen in DB angepasst. Im ganzen kann ich sagen. Für das Geld ist Veyton ein Spitzenprodukt. Eine Sache kann ich leider noch nicht. Bitte um kurze Erklärung. Ich habe hier Verständigungsprobleme. Ein Content sollte den Button "Inhalt Drucken" nicht haben. Wie kann ich das am besten lösen ? Dass man diesen Button verschieben und ausblenden kann für alle Content ist mir schon klar (habe auch erstmal viel gelesen bevor ich die Frage hier stelle) Wie könnte ich neuen Basisformular für Content erstellen der z.B oben diesen Button (Inhalt Druken) nicht hat, oder einen Titel hat oder halt irgendwas anderes was sich bei mehreren vergleichbaren Contetes wiederholen würde? Nur Tipps und Vorgehensweise , es ist mir klar dass man das selbst anpassen muss. Ich suche keine fertige Funktionen im Shop PS: Um meine Frage ein wenig einfacher zu stellen. Zurzeit werden alle Content standardmäßig mit einem Button "inhalt Drucken" versehen. Wie schaffe ich eine neue Vorlage um ggfs diese Vorlage bei manchen Contents zu benutzen wo ich diesen Button nicht haben möchte. Gruß an Alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 Hi, hast du das problem lösen können? würde mich auch interessieren wie das geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 10, 2011 Report Share Posted July 10, 2011 hi, das geht ganz einfach: in der content.html eine Abfrage dieser Art unterbringen: {if $data.content_id != '10'} {$data.content_popup_link} {/if} Hier wird der Link überall ausser bei der Content-Id 10 angezeigt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Danke !!! es klappt kannst du mir erklären warum er es ausblendet?? du fragst ja mit der if abfrage ob die id des contents 10 ist und wenn es 10 ist soll er doch diesen data content popuplink anzeigen oder wie kann ich das verstehen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Zitat: {if $data.content_id != '10'} {$data.content_popup_link} {/if} Hier wird der Link überall ausser bei der Content-Id 10 angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 und wie kann ich mehrere contente zuweisen?? sodass nicht nur10 sondern auch noch andere ausgebelndet werden?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 hallo, {if $data.content_id != '10' and $data.content_id != '12'} {$data.content_popup_link} {/if}} blendet den Popup-Link bei 10 und 12 aus {if $data.content_id == '10' or $data.content_id == '12'} {$data.content_popup_link} {/if} zeigt den Popup-Link nur bei 10 oder 12 an ein bisschen binäre Logik sollte man schon drauf haben ....:-) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.