bexpro Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Wie oben beschrieben... Shop 4.0.12 Habe die Funktion eingeschaltet um es gerade am Anfang leichter zu haben und leider keine Funktion. Ich habe vor einem Monat mit der Testversion diesen Problem nicht gehabt. Es funktioniert nicht am localhost und auch am Server nicht. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 hi, die Funktion ist gefährlich ! Manche Plugins z.B. von BUI stellen .xinc-Files in das Verzeichnis pre_include. Die sind dann weg und der Shop ist tot ! Ist mir pasiert und ich hab gesucht wie blöd .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bexpro Posted December 14, 2009 Author Report Share Posted December 14, 2009 Vielen Dank für Deinen Hinweis, trotzdem möchte ich das es funktioniert. Das klingt vielleicht blöd selbst wenn ich es abschalte möchte ich wissen wieso es einfach nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 10, 2010 Report Share Posted March 10, 2010 Gilt diese Einstellung für Frontend oder Admin? Bei mir passiert bei dieser Einstellung auch nichts. Auch Version 4.0.12... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.