Partyman Posted December 18, 2009 Report Share Posted December 18, 2009 Hi, gibt es eine Funktion in Xt:C das es ermöglicht Artikel zeitgesteuert online zu stellen? Zum Beispiel an einem Feiertag wo man nicht am Computer sitzt oder pünktlich um Mitternacht wenn man schon schläft. Eventuell als Addon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 18, 2009 Report Share Posted December 18, 2009 Wenn du noch 3.04 nutzt, dann frag Freund Google nach einem Modul namens Liveshopping für xt:Commerce 3.04 SP2.1 Vers. 1.03 Ich denke es wäre das was du suchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Partyman Posted December 18, 2009 Author Report Share Posted December 18, 2009 Hi, danke für die Antwort! Ich habe noch gar keine Version,also wird es wohl die neuste sein die ich dann haben werde. Schade das es das Modul noch nicht für die aktuelle Version gibt. Ist da vielleicht was in Planung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.