Imperial_Fashion Posted December 20, 2009 Report Share Posted December 20, 2009 Hallo zusammen, ich hab mein Shop so angepasst das bei Firefox und IE alles richtig angepasst wird. Bei Safari wird die Darstellung überhaupt nicht richtig angepasst z.b die Kategorie Bilder sind ganz ausgedehnt. Was soll ich da machen, gibt es eine Lösung, oder hat Safari allgemein Probleme mit der Darstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 hi, mache alles unter Safari 4.0.4. Einschränkungen: im Backend besser nicht verwenden ( TinyMCE ) Darstellung: Umbrüche manchmal verkehrt ( z.B. 3 Content-Bilder nebeneinander funktionieren im FF, bei Safari Umbruch ). Bildgrössen sind aber die gleichen. Der Safari ist im ganzen eher unkritisch - bin schon öfter über Anzeigeprobleme gestolpert, die im Safari nicht auftraten, dafür beim FF und beim IE. Im Safari auf dem Iphone kommt auch alles ganz normal. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.