Comp4ny Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 Guten Morgen, ich habe eben versucht die Zahlungsmöglichkeit Lastschrift einzuführen. Hierbei gibt es aber ein Problem. Sobald ich auf Kasse klicke um den 1. Bestellschritt auszuführen (Versandart), bekomme ich diese nette Fehlermeldung: Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Keine Fehlermeldung nichts, und ich weiß nicht woran das liegt. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 Kann sich keiner hierzu äussern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted February 15, 2010 Report Share Posted February 15, 2010 habe das gleiche problem schon nach installation des shops... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.