giller Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 Hallo Leute habe das Modul für die Wiederufbelehrung eingeschaltet damit der Kunde sie akzeptieren muss im checkout prozess jetzt habe ich nur das Problem das das Textfeld für die Wiederufbelehrung angezeigt wird aber es lehr und ohne inhalt ist . Wo in der DB werden einträge gemacht das es läuft Veyton 4.0.12 mit vier mandanten bei keinem eine anzeige Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 hi, normalerweise im Content-Manager, überprüf dort mal die anderen Tabs für Shop, Berechtigungen, Anzeige ( blacklist etc. pp. ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 Jetzt habe ich den fehler gefundenim Content manager war bei contentposition keine Auswahl jetzt steht es auf resiccion und wird schon mal bei drei von vier Mandanten Angezeigt ..... jetzt ist das einzige problem das für ein Shop als off angehackt ist wenn ich den hacken rausnehme und dann speichern will hängt sich das scrypt auf weis du unter welchen ein trag dies in der Datenbank steht damit ich es manuel machen kann habe mich durchgelessen aber ich finde in nicht Danke dir:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 hi, wenn ich mit phpMyAdmin nach "Widerruf" suche, findet er den Eintrag bei der xt_content_elements mit der id #7 ( kann natürlich bei Dir anders sein ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 Ja die habe ich auch xt_content_elements in der steht der inhalt der contents aber irgend wo muss er die rechte ablegen damit er weis in welchen shop er ein content anzeigt oder nicht aber wo vieleicht in xt_content_permission aber ich verstehe nicht was mit pid gemeint ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 @oldbear allso ich habe mein problem gelösst auf meiner localinstalation werde es gleich on testen ich hoffe ich konnte dir bei deinem problem helfen also bei mir war ein fehler in der xt_content_permission das sin die schalter für on off ich hatte die pid vom content drin (7 wiederruf) und die pid vom block (8wiederruf ) daher der fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.