Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Bilder Fehlermeldung

butcho

Recommended Posts

hallo,

habe bei meinen artikeln jetzt bilder hinzugefügt und die reihenfolge ändern wollen, jedoch wird im shop die reihenfolge nicht geändert und das alte bild wird 2 mal angezeigt. wenn man wieder im backend in die bildergalerie geht, kommt in den dem reiter "bilder bearbeiten" die fehlermeldung:

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=43, M_ID=36, LINK_ID=32, CLASS='product', TYPE='images', SORT_ORDER=0 WHERE link_id = 32 and class = "product" and m_id = 36 ") in /var/www/html/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

wo ist denn da der fehler? in den alten artikeln ist diese meldung nicht da, in neu angelegten artikeln auch nicht. ist es weil ich artikelbilder hinzugefügt habe oder die reihenfolge verändert habe?

vielen dank für hilfe.

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

Kann ich nur bestätigen, ist ein Bug!

Es gibt Einträge in der xt_media_link, die aber im Backend nicht löschbar sind. Die Artikelbilder werden zwar bei "Artikel bearbeiten" oben angezeigt, bei "Bilder bearbeiten" jedoch nicht.

Aber als Veyton-Nutzer ist man sowas ja gewohnt. Geht man eben mal "kurz" über phpMyAdmin in die Datenbank, sucht sich erstmal die product_id und dann die entsprechende m_id in der Tabelle xt_media_link. :mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...