juwesoft Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 Guten Morgen, leider muss ich mit einer simplen Frage erscheinen, die mir als xt:commerce Newbie aber nicht klar ist. Ein Kunde von mir hat mich beauftrag einen xt:commerce Webshop auf seiner URL aufzubauen. Wie bitte läuft der Kauf der xt:commerce Software denn ab, da der Kunde ein paar 100km entfernt sitzt.` Die Software gibt es nur als Download habe ich gesehen. Wenn der Kunde die Software nun Online mit Lizenz kauft, so kann er sich die wie ich gesehen habe nach Bezahlung downloaden mit Lizenz. Aber dann ist die Software ja beim Kunden und nicht bei mir vorerst!? wie komme ich dann in seinem Auftrag an Installationsoftware und Lizenz für ihn um ihm das einzurichten?? Finde das etwas umständlich, ich kann ja schlecht selber die Software mit seinen Kreditkartendaten herunterladen. Wie komme ich nun an die Software die ich für den Kunden einrichten soll, muss er die mir wirklich erst brennen und samt Key zusenden??? kann doch nicht sein oder. Oder kann ich mir dann eine Trial Version herunterladen die ich mit seinem Key nachdem er ja bezahlt auf seinem Webserver einrichten? mir ist dieser ansich simple Vorgang nicht ganz klar. Ich hätte gerne ein Paket gekauft in dem eben alles dabei ist, zum in die Hand nehmen, und ich kann es dann aufspielen, aber scheinbar gibts nur Download. Wie läuft das? im voraus schon mal herzilchen Dank Juwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.