cimi3476 Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Hallo Zusammen, habe ein riesiges Problem und bin fast am verzweifeln. Wir haben vorgestern einen xt:commerce shop gekauft und ich habe diesen auch ohne Fehlermeldungen installiert. (xt:Commerce VEYTON 4 - Starter) Leider fehlen nun sämtliche Felder um Bilder im Artikel und in den Kategorien hochzuladen. (siehe Dateianhang: Problem.jpg) Auch die Funktionen in der Einstellungen/Konfiguration/Sonstiges sehen ganz anders aus als in der Demo-Version. Es fehlen die Felder "Zusätzliche Artikelbilder:" und "Art des Dateiuploads:". (siehe Dateianhang: Problem_2.jpg) Weiter steht unter Inhalte/ nicht Mediamanager sondern nur Media. (siehe Dateanhang: Problem_3.jpg) Es sieht für mich irgendwie so aus als wäre die komplette Funktion deaktiviert. Habe auch schon eine Email an xt:commerce geschickt, bekomme aber leider keine Antwort. Ich bitte um eine schnelle Hilfe, da ich fast am verzweifeln bin. Vielen Dank im Voraus! LG cimi3476 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.