Tamaris Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Hallo zusammen. Ich möchte gerne, dass in der automatischen Bestellbestätigung an den Kunden neben den allgemeinen Informationen wie Artikelnummer, Anschriften etc. auch die Produktkategorie (aus welcher er einen Artikel gekauft hat) sowie seine gewählte Zahlart aufgezeigt wird. Hab die Platzhalter/Variabelen hierfür bisher vergeblich gesucht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 hi, Zahlart ist kein Problem: {if $payment_info}<h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2> <p>{$payment_info}</p><br />{/if} bei den Kategorien seh ich keine Aussichten ohne Änderungen an den php-classes / sonstige Programmierung ( Hab die Kategorie im Debug noch nie gesehen ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
snofu Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 Die Zahlart (z.B. Vorauskasse) wird in der Bestellbestätigung nicht mit aufgeführt, obwohl die Variable: {if $payment_info}<h2>{txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS}</h2> <p>{$payment_info}</p><br />{/if} eingefügt ist. ?? Woran kanns liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 18, 2010 Report Share Posted January 18, 2010 hi, steht in Deinen Zahlarten unter "E-Mail-Text" auch was drin ? Weitere Falle: die Update-Mail enthält diese Information grundsätzlich nicht, nur $order_data.payment_code. Ich versuche gerade, die class.order.php entsprechend anzupassen ! Grüsse Geschafft ! Jetzt wird die Zahlart auch bei der update-Mail übergeben ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
snofu Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 hi, steht in Deinen Zahlarten unter "E-Mail-Text" auch was drin ?.... was meinst Du genau damit?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 hi, schau Dir Deine Zahlarten mal an: das obere Textfeld siehst Du im Checkout, das untere ist der Text für die Mail ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
snofu Posted January 19, 2010 Report Share Posted January 19, 2010 ok danke. Habs gefunden. Es stand kein Text in dem Feld "E-Mail Text:" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.