firefly.com Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Hallöchen, ich versuche gerade ein SSL Zertifikat richtig auf meiner Seite einzubinden. Dabei muss ich einen Code-Schnipsel im Head-Bereich und einen im Body-Bereich unterzubringen. Beim xt:Shop habe ich die Daten im Includes-Ordner gefunden. Wo aber sind die bei Veyton versteckt??? Für einen kleienn Tipp danke ich Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 hi, guck mal nach den Beiträgen von amilo und mir von vorgestern für uschi-b ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted January 8, 2010 Author Report Share Posted January 8, 2010 Besten Dank für die schnelle Antwort. Also <head> in js.php - weil die in den Header geladen wird und <body> ganz normal in die index.html. Die index.php war durch die Verschlüsselung tatsächlich zu unübersichtlich Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.