oldbear Posted January 10, 2010 Report Share Posted January 10, 2010 hi, ist das normal, dass keine Fehlermeldung erscheint, wenn für einen Artikel die Seriennummern ausgegangen sind. Es kann doch nicht sein, das die Warnung ( low stock ) bzw. Fehlermeldung nur im System-Log des Backends erscheint und die Bestellung des Artikels trotzdem durchgeht ? Oder ist das wieder eine typische Veyton-Macke ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2010 Author Report Share Posted January 14, 2010 kein Mensch arbeitet mit Seriennummern ? Seltsam seltsam ... push ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bexpro Posted January 14, 2010 Report Share Posted January 14, 2010 Ich versuche mich durchzukämpfen. Aber noch langer weg Erstmal müsste ich den Shop anpassen dass dieser die Seriennummern per Email versendet, dann auch noch in der richtigen Bestellsprache, dann noch richtig formatiert (seit gestern sitze ich ca. 15h dabei) Habe es persönlich noch nicht getestet. Wenn es so ist dann würde ich nur vorschlagen dass du Bestand minimierst auf die Menge der Seriennummern die du eingegeben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2010 Author Report Share Posted January 14, 2010 hi, hab das schonmal geposted; es kann einfach nicht angehen, dass im Plugin eine Warnfunktion z.B. "weniger als 5 SNR" eingestellt werden kann, und die dann nur im System-Log auftaucht - dass die Bestellung schiefläuft ( wenn Vorrat erschöpft ) ist sowieso klar. Bei der Formatierung gibt es scheinbar im Hause xtc und BUI eine Vorliebe, komplette HTML-Strings statt Variablen auszugeben, also in der Art "echo "<td><tr> ..... irgendwelche Daten </tr></td>" wie auch bei den Seriennummern, dem Konfigurator, dem Options-Modul usw..... - ist doch einfach mit der heissen Nadel gestrickt, Hauptsache, es kommt irgendwas raus. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr .... Bestand minimieren ist nicht, weil ich negative Bestände global zulasse. Danke trotzdem ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.