Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Fehlermeldung, wenn Seriennummern aus !


oldbear

Recommended Posts

hi,

ist das normal, dass keine Fehlermeldung erscheint, wenn für einen

Artikel die Seriennummern ausgegangen sind. Es kann doch nicht sein,

das die Warnung ( low stock ) bzw. Fehlermeldung nur im System-Log des Backends erscheint und die Bestellung des Artikels trotzdem durchgeht ?

Oder ist das wieder eine typische Veyton-Macke ?

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ich versuche mich durchzukämpfen. Aber noch langer weg :)

Erstmal müsste ich den Shop anpassen dass dieser die Seriennummern per Email versendet, dann auch noch in der richtigen Bestellsprache, dann noch richtig formatiert (seit gestern sitze ich ca. 15h dabei) Habe es persönlich noch nicht getestet. Wenn es so ist dann würde ich nur vorschlagen dass du Bestand minimierst auf die Menge der Seriennummern die du eingegeben hast.

Link to comment
Share on other sites

hi,

hab das schonmal geposted; es kann einfach nicht angehen, dass im Plugin eine Warnfunktion z.B. "weniger als 5 SNR" eingestellt werden kann, und die dann nur im System-Log auftaucht - dass die Bestellung schiefläuft ( wenn Vorrat erschöpft ) ist sowieso klar.

Bei der Formatierung gibt es scheinbar im Hause xtc und BUI eine Vorliebe, komplette HTML-Strings statt Variablen auszugeben, also in der Art "echo "<td><tr> ..... irgendwelche Daten </tr></td>" wie auch bei den Seriennummern, dem Konfigurator, dem Options-Modul usw..... - ist doch einfach mit der heissen Nadel gestrickt, Hauptsache, es kommt irgendwas raus. Grrrrrrrrrrrrrrrrrr ....

Bestand minimieren ist nicht, weil ich negative Bestände global zulasse.

Danke trotzdem !

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...