Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newsletter / WAWI


MarcelM

Recommended Posts

Hallo,

seit kurzem besitze ich XT Commerce Veyton 4.0.

Leider vermisse ich eine Newsletter Funktion wie Sie noch bei der Version 3 vorhanden war!? Wird es eine entsprechende Funktion noch geben?

Das zweite Problem was mich wirklich zur Verzwiflung bringt :confused: ist, dass ich keine ordentliche Lösung finde eine WAWI mit entsprechender Mehrsprachigkeit anzubinden. Ich habe Lexware Warenwirtschaft Pro erworben. Dieser begeistert mich vom Funktionsumfang. Leider kann ich die Artikel und Kategorien nur in einer Sprache exportieren.

Gibt es hier einen anderen Lösungansatz oder muss ich wirklich die Artikel über Lexware importieren und dann weitere Einstellungen immer in Veyton vornehmen?

Für eine zügige Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus :-)

Beste Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

hi,

mal eine Frage: arbeitest Du mit dem Shop-Connector, der bei xtcommerce angeboten wird oder vielleicht mit dem von OSCware oder willst Du alles mit dem Standard-Eport-Import lösen ?

Habe ein ähnliches Problem.

P.S.: Ich bastle gerade an einer Export-Schnittstelle Marke Eigenbau

mit fputcsv; funktioniert in kleinem Umfang schon... Ziel ist der Export kompletter Artikeldaten und Bestellungen.

Grüsse

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Ja,

zur Zeit arbeite ich noch mit dem Connector LexShop Veyton. Der gefällt mir eigentlich sehr gut. Hätte mir auch einen selber gebastelt aber so wie ich das Verstanden habe kommt man an die Lexware Passwörter für die WAWI 2010 nicht so einfach dran und wenn man sie hat ist die Garantie weg... !?

Oder wie machst du das !?

Was ich finde das fehlt ist, dass man in Lexware die Artikel in mehreren Sprachen pflegen kann... Das muss ich halt dann immer nach Veyton kopieren und dort dann die anderen Sprachen einfügen. Geht auch da die Artikelbeschreibung sich ja nicht wirklich oft ändert, aber wenns mal abstürzt oder so muss ich direkt wieder n tool schreiben dass erst LExware rüber kopiert und dann aus dem Veyton backup den rest ergänzt... Das finde ich irgendwie nicht so komfortabel ... :-) Da überlege noch wie ich das besser lösen könnte...

Vielleicht mit ner eigenen Artikel DB die ich zwischen Lexware und Veyton hänge oder so...

Was meinst du/ihr?

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...