CMSMustang Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 Hallo Community, mein Name ist Martin und ich habe mir die Veyton Demo heruntergeladen da wir diese ( Enterprise Version ) gerne Kaufen würden. Dank des Forums und der Sucher habe ich den Shop zum laufen bekommen allerdings extrem langsam. Im Admin Bereich ist ein Dashoard das ununterbrochen lädt aber es kommt nie zu einem Ergebniss immer nur laden... der ganze Shop ist bei Strato installiert aber wie gesagt extrem langsam ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so komme ich nicht weiter. Wir haben bei Strato ein Power M Paket die MySql Datenbank ist in der Version : 5.0.88 Wenn sich jemand mein "langsames" Problem einmal anschauen möchte : http://www.classicmustangshop.com/veyton/ Wir haben vor für den Anfang 20000 Artikel einzustellen, jedoch komme ich auch mit den Rechten blacklist & whitelist nicht so ganz klar. Wir wollen Artikel und Warengruppen einstellen die dann sofort online sind und natürlich auch bestellbar sein sollen. Kunden alle außer Gast. Gast darf nur alles sehen aber nicht bestellen. Bei den Bildern kann ich nur ein Bild pro Artikel hinterlegen kann ich irgenwo mehr Bilder hinterlegen ? ( Ich bräuchte mindestens 3 Bilder Pro Artikel ) Die PHP.ini habe ich im Veyton Hauptordner und im XTAdmin Ordner abgelegt. Über eine bzw. mehrerer hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 Also Strato na das ist dann wohl eine Langsame DB ich Habe den shop mit vier Mandanten Laufen und keine Probleme mit der Geschwindigkeit schon garnicht wenn der shop nackt ist unter der ip der shop installiert ist sind etwas mehr als 35.000 andere domains das ist wohl der grund warum es langsam geht mit blacklist und withelist kommt man auch klar.. alles andere was ihr vorhabt ist ohne probleme möglich aber auf einem stärkeren host!! -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehre Artikel Bilder dafür wählst du Mehrfacher Datei Upload und makierst alle die du laden willst die zieht er dann alle wenn du die Bilder nach bearbeitung in Photoshop auch gleich etwas logisch speicherst z.b. blondinenackt-b0.jpg blondinenackt-b1.jpg blondinenackt-b2.jpg blondinenackt-b3.jpg blondinenackt-b4.jpg ist das natürlich von vorteil weil das erste bild was er loadt auch das erste ist was angezeigt wird das spart also arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 (OffTopic) Ist schon kurios, der Mann hat einen Shop für klassische (DAS Klassische!) Musclecar und gleich werden wieder nackte Blondinen damit assoiziert:) (/OffTopic) Hab die URL mal abgespeichert, man kann ja nie wissen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMSMustang Posted January 11, 2010 Author Report Share Posted January 11, 2010 Hallo giller & Fry, erst mal danke für die Antworten.. Das mit den Bildern habe ich nun verstanden. Das mit dem Hoster ( Strato ) kann ich nicht verstehen wir haben da schon einen Shop laufen mit sehr vielen Artikeln und der geht sehr gut ( Geschwindigkeit etc. ) ist allerdings eine andere Lösung GS Shopbuilder Wir arbeiten dort mit dem Zend Optimizer aber ich denke nicht das der unser Problem ist. Hat denn keiner eine Idee ? Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 11, 2010 Report Share Posted January 11, 2010 Also ich habe den Server mal angepingt der Antwortet durschnittlich normal also kann es ja nur die Datenbank sein die zu langsam ist aber das komische ist ja die Lade zeit der bilder oder nochmal neu instalieren oder oder das test script mal benutzen vieleicht ist das limit für php oparationen zu niedrieg Link to comment Share on other sites More sharing options...
CMSMustang Posted January 12, 2010 Author Report Share Posted January 12, 2010 ok dann lösche ich noch mal alles und probiere das nachher gleich mal aus melde mich dann wieder Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.