jbs Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Hi Leute, folgendes Problem: ich habe einen Gutschein im Wert von 30€. Wenn ich diesen einlöse wird mir bei dessen Verrechnung die MwSt. bezogen auf den Orginalpreis der Ware angezeigt (hier die 226€) angezeigt, seht hier: Wenn ich nun weiter zur Kasse mich vorklicke, bis dahin wo man die Bestellung bestätigt, bekommt ich die MwSt. auf den schon reduzierten Betrag angezeigt: Bis hier ist noch alles wunderbar. Wenn ich nun im Adminbereich in Kunden/Bestellungen diese Bestellung aufrufe wird mir diese auch noch korrekt angezeigt, wie man hier sieht: Wenn ich diese nun bearbeite (ganz egal was ich bearbeite, es reicht schon auf Bearbeiten zu klicken und im Anschluss auf "Bestellungsbearbeitung beenden und Bestellung neu berechnen." zu klicken ohne irgendwas zu ändern) wird mir das so angezeigt: Es fällt auf, dass der Gutschein anstatt einfach abgezogen wird, nun einfach hinzugefügt wird auf den Preis. Kann mir da jemand weiterhelfen? Cheers jbs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.