guennikl Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Hallo, als greenhorn der ich nun mal bin habe ich ohne problem xt-commerce installiert, aber komme nicht in den admin_bereich. ich habe im Forum gelesen, das man mit der Eingabe der email im catalog in den admin kommt. Das funzt bei mir nicht. F?r Hilfe w?re ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Du musst Dich mit den Daten anmelden, die Du w?hrend der Install angegeben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guennikl Posted November 28, 2004 Author Report Share Posted November 28, 2004 Hallo und vielen Dank f?r die schnelle Hilfe auch zu dieser n?chtlichen unchristlichen Zeit. aber irgendwie verstehe ich es nicht, den ich bin im Catalog-Verzeichnis auf der Startseite des shops und mu? mich dann als Kund anmelden ? :grml: und das versuche ich schon seit Stunden. ich hab's so versucht, auch mi den Installationsdaten, aber ich werde immer wieder aufgefordert mich zu registrieren, weiter komme ich nicht. Vielen Dank im voraus f?r die Hilfe Gr??e us dem Ossiland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 Dann hast Du was falsch gemacht ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 N?, habe auch gerade das Problem nachdem ich im Adminbereich auf Cookie umgestellt habe komme ich auch nicht mehr rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Problem bhoben. Der Fehler ist folgender. Stellt man Session block Spider auf True kann man sich nicht mehr in den Admin einloggen. Warscheinlich kann sich gar kein Kunde mehr einloggen. Denke das sollte ein Spiderkiller werden. L?sung: In die DB gehen unter Categories die ConfigurationsIG 185 auf FALSE stellen schon gehts wieder. Scheint wohl ein Bug zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guennikl Posted November 29, 2004 Author Report Share Posted November 29, 2004 :pint: Hallo, vielen Dank f?r die Hilfe, es hat endlich geklappt!!!!! Weiter machen ! Toller shop guennikl Link to comment Share on other sites More sharing options...
msiber Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Hallo an Euch, habe selbiges Problem, kann nach session ?nderung nicht mehr in den Admin. Habe auch wie schon beschrieben per phpmyadmin in die Tabelle categories geschaut, finde aber den Eintrag configurationIG 185 nicht finden ? Wo bitte finde ich den besagten Eintrag? Danke im Vorraus msiber Link to comment Share on other sites More sharing options...
msiber Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Hab?s selbst gefunden - Hat sich damit erledigt - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ?! Danke Marko Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Hallo, habe das gleiche Problem. Aller dings ist die ID 185 auf False! Wat nu?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.