mmx Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Hallo zusammen, nach dem Update auf .12 habe ich folgendes Problem: Wenn ein User auf unserer Site das Suchfeld leer lässt und eine Suchanfrage abschickt, kommt er auf den tollen grauen Standarbildschirm, der ihm mitteilt, dass zur Zeit ein Problem mit unserer Website besteht! Ich bekomme per Mail folgende Fehlermeldung: mysql error: [1048: Column 'keyword' cannot be null] in EXECUTE("INSERT INTO xt_plg_tagcloud ( SHOP_ID, KEYWORD_HASH, KEYWORD, LAST_RESULTS, LAST_MODIFIED ) VALUES ( 1, 'd41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e', null, 0, '2010-01-12 20:17:33' )") Hat jemand eine Erklärung, oder besser noch: Eine Lösung! Danke im voraus und Grüße aus München Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted January 12, 2010 Author Report Share Posted January 12, 2010 Hallo zusammen, nach dem Update auf .12 habe ich folgendes Problem: Wenn ein User auf unserer Site das Suchfeld leer lässt und eine Suchanfrage abschickt, kommt er auf den tollen grauen Standarbildschirm, der ihm mitteilt, dass zur Zeit ein Problem mit unserer Website besteht! Ich bekomme per Mail folgende Fehlermeldung: mysql error: [1048: Column 'keyword' cannot be null] in EXECUTE("INSERT INTO xt_plg_tagcloud ( SHOP_ID, KEYWORD_HASH, KEYWORD, LAST_RESULTS, LAST_MODIFIED ) VALUES ( 1, 'd41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e', null, 0, '2010-01-12 20:17:33' )") Hat jemand eine Erklärung, oder besser noch: Eine Lösung! Danke im voraus und Grüße aus München OK, hat sich erledigt. Problem war folgendes: Ich hatte bei meiner Tagcloud aus irgendeinem Grund den Wert bei "Mindestanzahl Suchergebnisse" auf 0 gesetzt. Nun passt wieder alles. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.